Kommentare: 20
  • #20

    Klaus Bock (Donnerstag, 15 Juni 2017 19:13)

    Nochmals ein ganz dickes Dankeschön für eine wunderbare Kräuterwanderung.
    Es hat uns sehr gefallen, wir haben uns richtig wohlgefühlt. Es war bestimmt nicht das Letztemal!

  • #19

    Thomas & Kerstin Bergmann (Donnerstag, 18 Mai 2017 12:56)

    Hallo Frau Schulze, vergangenen Samstag nahmen wir an Ihrer Kräuterwanderung teil und waren begeistert! Begeistert von Ihrer Art, wie Sie uns die Natur mit allen Sinnen begreifbar machten. Eine echte Horizonterweiterung, die man nicht mehr vergisst. Danke!

  • #18

    Hannah Marie Drees (Freitag, 18 September 2015 16:08)

    Deine Seite ist echt schön eingerichtet. LG deine Hannah.

  • #17

    Monika Wollgramm (Sonntag, 11 Mai 2014 20:06)

    Ein großes und dickes und fettes Lob an die beste Wanderführerin und Wildkräuterexpertin. Die Exkursion am Sonntagnachmittag war supergut
    vorbereitet mit umfangreichen Material und kulinarischen Kostproben.
    Vielen Dank -
    und liebe Grüße von Monika

  • #16

    Elfriede Woldt (Montag, 27 Mai 2013 16:33)

    Liebe Martina,
    deine gestern geführte Wanderung bei der Eröffnung eines Teilstücks des Leichlinger Obstwegs mit dem Thema "Wissenswertes rund um den Apfel" war gewohnt sorgfältig vorbereitet und amüsant an die Wanderer
    übermittelt. Das hat allen Freude gemacht - trotz des andauernden Regens.
    Weiter so, das wünscht sich
    Elfriede

  • #15

    Elke S. (Montag, 24 Dezember 2012 08:44)

    Hallo Martina , diese Hompage gefällt mir gut
    Gruß Elke

  • #14

    Nicola (Sonntag, 21 Oktober 2012 23:22)

    Hallo Martina,
    das ist ja ein toller TV-Beitrag! Und dazu gibt es noch ein klasse Rezept, vielen Dank und Hut ab zum neuen Medium - steht Dir gut!
    LG, Nicola

  • #13

    janina (Sonntag, 08 Juli 2012 16:34)

    hallo martina ich habe mich gefreut das du mit uns so fill mit uns unternommen hast dankeschön martina deine janina

  • #12

    Ella Gottschling (Samstag, 23 Juni 2012 20:20)

    Hallo Martina,
    ich freue mich schon wieder auf Donnerstag an der Grundschule-Richrath Mitte auf Dich... Deine Ella

  • #11

    Lutz (Dienstag, 12 Juni 2012 18:29)

    Wie leicht man(n) Dich im Netz finden kann.

    Sehr schöne Seite, guter Aufbau.

    Gruss Lutz (ehemaliger Rheinpirat) ;-)

  • #10

    Roger Bähr (Samstag, 31 März 2012 16:33)

    Toller Vortrag heute, an die Gesundheitswanderführerin in der SGV-Region Bergisches Land / Rheinland!

    www.sgv-berg.de

    DANKE

  • #9

    Elfriede Woldt (Freitag, 30 März 2012 15:30)

    Gesundheitswanderungen im März 2012

    Vielen Dank, liebe Martina,
    es waren vier wunderschöne Wander- und Bewegungserlebnisse mit dir. Du hattest alles in der bei dir gewohnten einfühlsamen Art ausgearbeitet und den Ablauf voll im Griff! Das hat in jeder Beziehung Spaß gemacht.

  • #8

    Marlies (Montag, 26 März 2012 07:40)

    Liebe Martina, auch ich hatte schon das ganz besondere Vergnügen, im letzten Jahr mit Dir "durch die Gräser und Kräuter zu krabbeln", und kann nur jedem empfehlen, so schöne Stunden einmal mit Dir in der Ntur zu verbringen. Herzwarm.

    Mach auf jeden Fall weiter so, und bring den Menschen die Natur auf diese persönliche Weise nahe! :) Dein Talent!!

  • #7

    Stefanie (Dienstag, 06 März 2012 12:01)

    ich finde die page ebenfalls sehr gelungen
    und die kurse für Kinder sind nicht nur informativ
    sondern machen den Kindern auch viel Spass

  • #6

    Elfriede Woldt (Montag, 07 November 2011 17:18)

    Wanderung vom 07.11.2011
    Inner Grüngürtel Köln

    Liebe Martina,
    die wunderschöne Wanderung an einem so sonnigen Herbsttag wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. So viel Neues wurde von dir erläutert und von mir aufgenommen, dass ich nur staunen kann über das weniger bekannte Köln. Eine rundum gelungene Wanderung; vielen Dank dafür.

  • #5

    Bernd SGV-Abteilung Langenfeld-Monheim (Montag, 31 Oktober 2011 18:39)

    Hallo Martina
    Ich bin nach unserer gemeinsamen Fahrt nach Arnsberg gleich ins Internet gegangen und habe Deine Homepage aufgerufen:wirklich sehr gelungen.Vielleicht werden wir uns da auch bald wiederfinden.
    Weiter frohes Gelingen.

  • #4

    Ulrich Grössel (Donnerstag, 27 Oktober 2011 13:45)

    Hallo Martina!
    Deine Homepage finde ich super und zeigt deine vielfältigen Tätigkeiten , jung wie alt die Natur nahe zu bringen. Mache weiter so.
    Frisch auf!
    Ulrich (SGV)

  • #3

    Valerija (Dienstag, 11 Oktober 2011 11:02)

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Obstwegwanderung in Leichlingen! Es war ein sehr schönes und sehr interessantes Erlebnis. Und ich komme sehr gerne wieder! Besonders die Wildkräuter-Wanderung habe ich ins Auge gefasst und freue mich schon sehr darauf.
    Hoffentlich bis bald und weiterhin alles erdenklich Gute!

  • #2

    Nicola (Montag, 10 Oktober 2011 22:38)

    Eine Geburtstagswanderung im Bergischen Land!
    Ein ganz besonderes Erlebnis war der Wandertag zu meinem 40. Geburtstag: Zusammen im Bergischen Land, zwischen Wiesen und Feldern, haben wir eine bezaubernde Tour erlebt - mit dem Höhepunkt "Bach am Bach": Querflöte mitten in der Natur - einfach umwerfend! Vielen lieben Dank für diesen außergewöhnlichn Tag!

  • #1

    Walter (Sonntag, 09 Oktober 2011 19:27)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und viele zufriedene Teilnehmer an Deinen interessanten Veranstaltungen und Touren.